Immer wieder etwas Neues

Immer wieder sind wir dabei, unser Hotel & Gasthaus Zum Eichenkranz zu verschönern und zu modernisieren. Im Winter sind viele Zimmer neu gestrichen worden, teilweise sind Matratzen und Kopfkissen erneuert worden. Die Speise- und Getränkekarte wurde überarbeitet und um viele neue Gerichte ergänzt. Spargel gibt es jetzt schon und bald auch wieder frischen Matjes. In einen Restaurantteil wurde neuen Fußboden verlegt und die Wände neu gestaltet. Außerdem werden im gesamten Hotel nach und nach LED Lampen zum Einsatz kommen. Diese sparen nicht nur Strom, sondern erzeugen auch ein wesentlich besseres Licht. Also auf nach Luckenwalde und Kolzenburg. Zum Rundkurs 1 und zu uns.

Skater-Wetter
21°
Ein paar Wolken
Luftfeuchtigkeit: 63%
Windstärke: 2m/s ONO
MAX 18 • MIN 16
15°
DIE
17°
MI
17°
DO
16°
FR
14°
SA
Weather from OpenWeatherMap
Zum Eichenkranz