Hotel

SliderHome

Herzlich Willkommen 
Hotel & Gasthaus „Zum Eichenkranz“ in Kolzenburg.

Das Hotel & Gasthaus Zum Eichenkranz existiert bereits seit über 200 Jahren. Damals noch als Gaststätte, die berühmt für das Schaschlyk und die großen Bauernstullen war.

18 frisch renovierte Zimmer warten auf Sie! Im November werden die restlichen Zimmer renoviert. Die Zimmer im Dachgeschoss haben neue Fenster bekommen.

 

Für Sie komplett umgebaut. Frisch, hell, funktionell.

Für Sie komplett umgebaut. Frisch, hell, funktionell.

Unsere neuen Eckzimmer mit Blick auf die Flämig Skate

Unsere neuen Eckzimmer mit Blick auf die Flämig Skate

Neue Bäder mit großer Duschkabine

Neue Bäder mit großer Duschkabine

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Hotel bietet 23 Zimmer alle mit Flachbildschirm und kostenlosen W-Lan ausgestattet. Die Gastronomie fächert sich in das Restaurant, den Tagungsbereich für bis zu 200 Personen und den Biergarten für bis zu 100 Personen auf.

Es besteht die Möglichkeit Sportgeräte wie Inliner, E-Bikes, Stepbikes etc. auszuleihen. Außerdem steht eine kleine Sauna zur Verfügen. Der gegenüberliegende Natur-Spielplatz lässt bei den Kindern und Familien das Herz höher schlagen. Ein behinderten-freundliches Zimmer steht im Erdgeschoss zur Verfügung. Der Gästemix ist breit gefächert: Inline-Skater, Fahrradfahrer, Stepbiker, Rennradfahrer aber auch viele Firmengäste die in Gegend um Luckenwalde beruflich unterwegs sind. Der Gewerbepark in Luckenwalde beheimatet inzwischen Firmen wie Rosenbauer, INA Scheffler AG, ESB Schulte sowie Mercedes Benz in Ludwigsfelde etc.

Öffnungszeiten der Restaurants Di-Fr. ab 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr und Montags ab 17 Uhr. Außerdem geöffnet für Feiern, Veranstaltungen, Tagungen i.A.

Skater-Wetter
4°
Überwiegend bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 80%
Windstärke: 4m/s SW
MAX 4 • MIN 3
1°
FR
-1°
SA
1°
SO
0°
MO
Weather from OpenWeatherMap
Zum Eichenkranz

Anstehende Events

  1. Faschingsfest Kolzenburg

    3. März 2018.19:00-22:00
  2. Frühschoppen mit Live Musik

    1. Mai 2018.11:00-16:00